Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 98

    Szene

    Cocktails im Freien

    Das Sportswear-Label Stone Island rockte gemeinsam mit seinen Kunden die Polar Bar in München.

    Stone Island hatte zum Cocktail in den Bayerischen Hof geladen. Die Polar Bar kurz vor dem Startschuss. Carlo Rivetti (Inhaber Stone Island), Hermann Piendl (Hermann’s Men, Reutlingen), Christian Hattig und Alessandro Carrara (beide Vertrieb St

    [383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

    Business

    "Die Welt neu denken"

    Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

    Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

    [4146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 185

    Business Praxis

    Termine

    Textilsymposium: Das Deutsche Wollforschungsinstitut (DWI), Aachen, lädt am 24. Februar zu seinem Textilsymposium ein. Schwerpunktthemen: Vorteile der Wolle, alternative Einsatzgebiete, Funktionalisierung und Plasmabehandlung. Weitere Informationen und An

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 057

    Business Handel

    "Wir verzichten auf den Einkauf"

    Neue Partnerschaftsmodelle dominierten das HAKA-Forum in Bad Teinach

    Partnerschaftsmodelle und Allianzen: Wer im Handel künftig erfolgreich sein will, braucht sie. So lautet das Fazit des 1. HAKA-Forums in Bad Teinach, initiiert von Digel in Calw, Olymp in Bietigheim und der LDT in Nagold. Rund 80 Händler folgten der Einla

    [2926 Zeichen] € 5,75