Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Business Handel

Deutsche geben 112 Euro monatlich für Mode aus

Durchschnittlich 112 Euro monatlich gaben die Privathaushalte in Deutschland 2003 für Kleidung aus, ermittelte das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, in der alle fünf Jahre durchgeführten Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS). Die Hälfte (51%) der m

[438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 040

Business Handel

Urban Outfitters-Stores in Europa

Deutschland ist jedoch kein Thema für den US-Filialisten

Der US-amerikanische Bekleidungs- und Lifestyle-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia will kommendes Jahr ein bis zwei Läden auf dem europäischen Festland eröffnen. Das sagte John Kyees, Chief Financial Officer des Unternehmens. Derzeit führt das U

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 060

Fashion

"Wir sind keine Fashion-Follower"

C&A zeigt die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2006. Clockhouse-Designer Reinhard Brodel und Yessica-Designerin Tina Esposito zu Trends, Inspirationen und Bestsellern.

TW: Wie lange arbeiten Sie an einer Kollektion, von der ersten Skizze bis zur Schau? Reinhard Brodel, Clockhouse Design: Das Konzept stand vor drei Monaten. Bis sechs Wochen vor unserer Modeschau gibt es dann noch mal leichte Veränderungen. Wo haben Sie

[4306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

[5437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

Business Industrie

"René Lezard ist geblieben, was es war"

Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 040

Business Industrie

Welt der Wunder macht Freizeitbekleidung

Die Produktionsfirma Welt der Wunder, München, plant eine Mode-Kollektion des gleichnamigen TV-Wissensmagazins, das auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Voraussichtlich zum Herbst 2006 soll die Freizeitbekleidung von Welt der Wunder auf den Markt kommen. Lizenzn

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 040

Business Industrie

Umsatzplus bei Textilien und Bekleidung im August

Bekleidungshersteller können bei den Auftragseingängen zulegen

Leicht nach oben ging es im August bei den Umsätzen der deutschen Textil- und Bekleidungshersteller. Die Textilanbieter verbuchten ein Umsatzplus von 1,3% auf rund 933 Mill. Euro. Die Exporte stiegen ebenfalls leicht um 1,5% auf 363 Mill. Euro. Aufgelauf

[1381 Zeichen] Tooltip
Auftragseingang – Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in % (Wert); Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Media Fashion & Media II

Handel toppt Hersteller

Modewerbung strukturiert sich um. Dadurch haben die Publikumszeitschriften die absolute Mehrheit eingebüßt, während Zeitungen und Fernsehen von diesem Wandel profitieren.

Die Modeindustrie leidet weiter unter der allgemeinen Konsumschwäche, 2005 fehlen zudem Kaufimpulse wie 2004, als Olympia und Fußball-Euro wenigstens den Lifestyle-Sportmarkt wachsen ließen. Diese Entwicklung wirkt sich natürlich auch auf die klassische

[4267 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften kommen aus der Mode - Werbeausgaben für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter