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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt. Aq

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt.

[2388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen, Män

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen,

[659 Zeichen] € 5,75

 
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