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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwer

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

    News

    Luxus wächst rasant

    Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

    Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Juicy Couture startet neue Linie. Das kalifornische Designer-Duo Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor, das hinter dem Lifestyle-Label Juicy Couture aus Los Angeles steht, startet unter Couture Couture eine neue Linie. Die Kollektion besteht größtentei

    [2108 Zeichen] € 5,75