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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M soll ein neues Filialkonzept planen

    H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M soll ein neues Filialkonzept planen

    H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwer

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Nike überflügelt H&M

    "Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

    Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

    [1764 Zeichen] € 5,75