Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Inditex wächst weiter zweistellig

    Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14% auf

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Inditex wächst weiter zweistellig

    Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14%

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Deckers Der US-Schuhspezialist Deckers Outdoor übernimmt die US-Schuhmarke Sanuk und ihren Lizenznehmer für Nordamerika und Europa, C&C Partners Ltd. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Goleta wird mindestens 120 Mill. Dollar (84 Mill. Euro) für

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

    News

    Luxus wächst rasant

    Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

    Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    News

    Siegel-Zoff

    Die Mehrheit des EU-Parlaments ist für die Einführung der Kennzeichnung "Made in". Heftige Kritik kommt dagegen von den deutschen Fachverbänden. Sie halten das Ganze für Protektionismus.

    Die Einführung einer Herkunftskennzeichnung von Waren aus Nicht-EU-Ländern rückt in greifbare Nähe. Nachdem sich der Ausschuss für internationalen Handel des Europäischen Parlaments Ende September für das " Made in"-Label ausgesprochen hat, stimmte jetzt

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

    Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

    Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

    [2664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Juicy Couture startet neue Linie. Das kalifornische Designer-Duo Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor, das hinter dem Lifestyle-Label Juicy Couture aus Los Angeles steht, startet unter Couture Couture eine neue Linie. Die Kollektion besteht größtentei

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    News

    Giordano: Gewinn klettert um 10,4 %

    Filialist setzt auf Europa

    Die Bekleidungskette Giordano International Ltd, Hongkong, konnte im ersten Halbjahr 2001 (30. 6) ein Umsatzplus von 4,8 % auf 1,7 Mrd. HKD (248,1 Mill. Euro) erzielen. Flächenbereinigt allerdings sank der Umsatz jedoch um 1,6 %. Der Nettogewinn stieg um

    [1201 Zeichen] € 5,75