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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 024

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die ihnen

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 24

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die i

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 028

Das Jahr Panorama 2011

Luxus-Marken gefragt

Bernard Arnault geht einkaufen. Die Übernahme von Bulgari sorgt für einen Paukenschlag in der Luxus-Szene. Bei Hermès, wo Arnault 2010 überraschend eingestiegen ist, versucht die Familie derweil durch die Gründung einer Holding, die Schotten vor dem LVMH

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 28

Das Jahr Panorama 2011

Luxus-Marken gefragt

Bernard Arnault geht einkaufen. Die Übernahme von Bulgari sorgt für einen Paukenschlag in der Luxus-Szene. Bei Hermès, wo Arnault 2010 überraschend eingestiegen ist, versucht die Familie derweil durch die Gründung einer Holding, die Schotten vor dem

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 030

Das Jahr Panorama 2011

Kein Nachfolger: Aus für Walz

Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Walz in Ulm schockt die Branche. 2003 hatten Regina, Bernd und Wolfgang Bleicher noch den Forum-Preis der TextilWirtschaft entgegengenommen. Wirtschaftlich, versichert die Inhaberfamilie, ist mit dem 6500 m

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 30

Das Jahr Panorama 2011

Kein Nachfolger: Aus für Walz

Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Walz in Ulm schockt die Branche. 2003 hatten Regina, Bernd und Wolfgang Bleicher noch den Forum-Preis der TextilWirtschaft entgegengenommen. Wirtschaftlich, versichert die Inhaberfamilie, ist mit dem 65

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 033

Das Jahr Panorama 2011

Adidas greift mit Neo an

Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn Openi

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 33

Das Jahr Panorama 2011

Adidas greift mit Neo an

Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn O

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 034

Das Jahr Panorama 2011

Vertikales Web

Die Industrie expandiert im Internet. Im Frühjahr gehen Web-Shops von Street One, Cecil und One Touch online. Während der Monolabel-Store nebenan gerne die Gemüter der Handelspartner erhitzt, wird der weniger sichtbare Online-Direktvertrieb in vielen Fäl

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 34

Das Jahr Panorama 2011

Vertikales Web

Die Industrie expandiert im Internet. Im Frühjahr gehen Web-Shops von Street One, Cecil und One Touch online. Während der Monolabel-Store nebenan gerne die Gemüter der Handelspartner erhitzt, wird der weniger sichtbare Online-Direktvertrieb in vielen

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