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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 024 bis 025

Business

Garhammer am Pult der Zeit

Garhammer hat über 15 Mill. Euro in den Um- und Neubau investiert. Mit einer Vergrößerung von 6500m 2 auf nunmehr 9000m 2 Verkaufsfläche hat das Modehaus seine herausragende Stellung am Standort Waldkirchen noch einmal untermauert.

Ist von den Hubers keiner im Haus?“ Diese Frage kommt schon häufiger vor an Tagen, wenn an dem Pult kein Vertreter der Inhaberfamilie steht. Was Franz Huber in 44 Jahren als Tradition gepflegt hat, ist den Söhnen Christoph und Johannes in Fleisch und Blu

[7942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 24,25

Business

Garhammer am Pult der Zeit

Garhammer hat über 15 Mill. Euro in den Um- und Neubau investiert. Mit einer Vergrößerung von 6500m² auf nunmehr 9000m² Verkaufsfläche hat das Modehaus seine herausragende Stellung am Standort Waldkirchen noch einmal untermauert.

Ist von den Hubers keiner im Haus?“ Diese Frage kommt schon häufiger vor an Tagen, wenn an dem Pult kein Vertreter der Inhaberfamilie steht. Was Franz Huber in 44 Jahren als Tradition gepflegt hat, ist den Söhnen Christoph und Johannes in Fleisch und

[7935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 032 bis 033

Business

„Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse für

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 32,33

Business

„Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Neues Konzept für Münchner Noa Noa-Store

Neuer Name und neues Konzept: Der ehemalige Noa Noa-Store in der Reichenbachstraße in München setzt künftig unter dem Namen Milk auf ein Multilabel-Sortiment. Inhaber Jochen Hornberger und Allen Popovic führen neben Noa Noa jetzt auch Labels wie Indi&Col

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Neues Konzept für Münchner Noa Noa-Store

Neuer Name und neues Konzept: Der ehemalige Noa Noa-Store in der Reichenbachstraße in München setzt künftig unter dem Namen Milk auf ein Multilabel-Sortiment. Inhaber Jochen Hornberger und Allen Popovic führen neben Noa Noa jetzt auch Labels wie Indi

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Von Schwabing in die Innenstadt

Der Concept-Store Off & Co konzentriert sich am neuen Standort auf hochwertige Womenswear

In München geht eine Ära im Stadtteil Schwabing zu Ende: Das Designermode-Geschäft Off&Co ist von der Belgradstraße in die Innenstadt gezogen, in die ehemalige Kunstgalerie Terminus. Auf 300m 2, verteilt auf drei Etagen, wird das hochwertige Sortiment kü

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Von Schwabing in die Innenstadt

Der Concept-Store Off & Co konzentriert sich am neuen Standort auf hochwertige Womenswear

In München geht eine Ära im Stadtteil Schwabing zu Ende: Das Designermode-Geschäft Off&Co ist von der Belgradstraße in die Innenstadt gezogen, in die ehemalige Kunstgalerie Terminus. Auf 300m², verteilt auf drei Etagen, wird das hochwertige Sortiment

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Swarovski Knöpfe und Drykorn Denim

Ludwig Beck in München mit größter Handarbeitsabteilung Deutschlands

Mit der Neueröffnung der Kurzwaren- und Wollabteilung bietet Ludwig Beck ab sofort nach eigenen Angaben das größte Sortiment Deutschlands im Bereich Handarbeiten an. Auf 210 m² verkauft das Münchner Traditionshaus u.a. exklusiv Knöpfe von Swarovski Eleme

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Swarovski Knöpfe und Drykorn Denim

Ludwig Beck in München mit größter Handarbeitsabteilung Deutschlands

Mit der Neueröffnung der Kurzwaren- und Wollabteilung bietet Ludwig Beck ab sofort nach eigenen Angaben das größte Sortiment Deutschlands im Bereich Handarbeiten an. Auf 210m² verkauft das Münchner Traditionshaus u.a. exklusiv Knöpfe von Swarovski El

[746 Zeichen] € 5,75

 
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