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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Mode-Google startet in Deutschland

Lyst treibt Auslands-Expansion voran

Lyst expandiert ins Ausland – und hat einen deutschen Auftritt live geschaltet. Auf Lyst.de sind 655.000 Artikel von 4715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop und Marktplätzen wie Farfetch gelistet. Außerdem startet Lyst in Italien, Spanien un

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 20,21

Business Luxus

Die große Versace-Wette

Mit dem Kauf der Luxusmarke will sich Michael Kors in die Liga von LVMH und Kering aufschwingen und wieder wachsen. Doch der Preis ist hoch – die Risiken ebenfalls.

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alle lieben Farfetch. Noch.

Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

Fashion Designerschauen Mailand

Bitte lächeln

Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 30,31,32,33

Business Premium

„DJs sind die neuen Mode-Popstars“

Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.

[10602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 66,67

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

„Straße statt Laufsteg“

Arthur Arbesser soll bei Fay die Tradition wahren, gleichzeitig das Outerwear-Label aber auch moderner machen. Mit intensiver Detailarbeit, Einflüssen aus der Workwear und theaterreifer Inszenierung.

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

Business E-Commerce

„Wir verkaufen Glück“

Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

[13475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

Business Storedesign

Guccis neue Werkhalle

Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 5

Diese Woche

Richemont bei YNAP am Ziel

Der Luxuskonzern hält 95% an Yoox Net-A-Porter. Doch erst jetzt beginnen die Herausforderungen.

[2225 Zeichen] Tooltip
Richemont: Umsatz Luxuskonzerne weit voraus
€ 5,75

 
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