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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Richemont bei YNAP am Ziel

    Der Luxuskonzern hält 95% an Yoox Net-A-Porter. Doch erst jetzt beginnen die Herausforderungen.

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    Richemont: Umsatz Luxuskonzerne weit voraus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Luxusboom dank Asien und Web

    2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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    Gucci Top, Tod's Flop
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 20

    Diese Woche Kommentar

    Freiheit für Luxus

    Richemont muss nach dem Kauf von YNAP die Unabhängigkeit der Plattform garantieren. Tobias Bayer

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 8

    Diese Woche

    LVMH: Skepsis trotz Rekordjahr

    Bernard Arnault: Luxusfirmen droht Börsenrutsch

    Der Präsident von LVMH prophezeit dem Luxussektor ein schwieriges zweites Halbjahr. Bernard Arnault hält es für möglich, dass der Branche an der Börse die „größte Korrektur“ seit der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers im Herbst 2008 bevorst

    [1724 Zeichen] € 5,75