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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Business Handel

Kompetenz durch Profil

Local Business: Das Modehaus Blum-Jundt in Emmendingen

Kindermode, junge HAKA und Wäsche im Erdgeschoss - so präsentierte sich das Traditionshaus Blum-Jundt in Emmendingen noch vor gut einem Jahr. Das Bild hat sich grundlegend geändert. Nach dem jetzt abgeschlossenem Umbau wird im Erdgeschoss (600 m²) DOB gez

[6912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

E-Business

"Eine Plattform für alle Marken"

B2B der Ahlers AG hat vor allem kleinere und mittlere Händler im Visier

"Mit Ahlers24.com beteiligen wir jetzt gezielt auch kleinere Handelspartner am E-Business", sagt Jan Ahlers, Vorstandsvorsitzender der Herforder Ahlers AG. Letzte Woche hat der Konzern unter www.ahlers24.com seine B2B-Plattform gelauncht. Registrierte Hän

[2945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

Business Industrie

"Premium-Marken mit viel Potenzial"

Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 012

News

Ahlers will Töchter an die Börse bringen

Bei einer Milliarde Mark Umsatz wechselt Jan Ahlers in den Aufsichtsrat

Die Adolf Ahlers AG in Herford hat auch im Geschäftsjahr 1999/2000 (30.11.) den Wachstumskurs fortgesetzt. Der Umsatz stieg um 24,3 % auf 742,2 Mill. DM. Über die Hälfte dieses Wachstums ist auf Konsolidierungseffekte zurückzuführen. Das Ergebnis der gewö

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Ahlers-Labels
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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

Business Lizenzen

Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

Business Handel

Die virtuelle FOC-Konkurrenz

Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

[9058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Premium wächst

Ahlers kündigt weiteres Label an

Die Adolf Ahlers AG, Herford, meldet Vorverkäufe für Frühjahr/Sommer 2000, die deutlich über dem Vorjahr liegen. Der Auftragsbestand habe sich um 7% auf 215,1 Mill. DM (inklusive der zum 1. 5. 1999 erworbenen Brandt Sportive Mode GmbH) erhöht. Guter Zuwac

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 057

Business Handel

"Alle sieben Jahre muß etwas passieren"

Das Modehaus Gutbrod in Freystadt hat erweitert und die HAKA verstärkt

"Als Zehnjähriger habe ich hier noch Lebensmittel verkauft", erinnert sich Hubert Gutbrod. In seiner Kindheit war das heute 1800 m2 große Modehaus in Freystadt in der Oberpfalz noch ein Gemischtwarenladen mit Lebensmitteln und Stoffen. Gut dreißig Jahre s

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 011

News

Ahlers kauft Brandt Sportive Mode

Brandt Ecco AG verhandelt auch über Mondi-Verkauf

Die zur Ahlers-Gruppe gehörende Eterna Beteiligungs-AG, Passau, übernimmt zum 1. Mai von der Brandt Ecco AG alle Anteile an der Brandt Sportive Mode GmbH, Kassel. Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG: "Synergien sehe ich vor allem im größeren

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 005

Diese Woche

Ahlers: Lizenzen, Übernahmen und Premium-Marken

fg Düsseldorf - Die Ahlers-Gruppe in Herford bleibt forciert auf Wachstumskurs. Dabei setzt Jan Ahlers, Mehrheitsaktionär und Vorstandsvorsitzender, auf Premium-Marken, die auch 1996/97 im vierten Rekordjahr in Folge das deutliche Wachstum in Umsatz (590

[1313 Zeichen] € 5,75

 
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