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TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 054

Business Textillogistik

Mode aus der Mitte der Republik

Die ehemalige Adler-Tochter Motex hat nach der Übernahme durch BluO eine eine umfassende Sanierung hinter sich - jetzt werden wieder schwarze Zahlen geschrieben und Investitionen getätigt

Wer sich in Thüringen nicht besonders gut auskennt und seine Reise nach Hörselgau mit den Straßen- und Satellitenkarten von Google plant, dürfte ganz schön ins Staunen geraten. Die Gemeinde Hörselgau im Landkreis Gotha hat knapp 1200 Einwohner, die räuml

[9043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

Business Industrie

Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

Business Industrie

Ahlers kommt spät, aber gewaltig

Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

E-Business

"Eine Plattform für alle Marken"

B2B der Ahlers AG hat vor allem kleinere und mittlere Händler im Visier

"Mit Ahlers24.com beteiligen wir jetzt gezielt auch kleinere Handelspartner am E-Business", sagt Jan Ahlers, Vorstandsvorsitzender der Herforder Ahlers AG. Letzte Woche hat der Konzern unter www.ahlers24.com seine B2B-Plattform gelauncht. Registrierte Hän

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

Business Industrie

"Premium-Marken mit viel Potenzial"

Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 012

News

Ahlers will Töchter an die Börse bringen

Bei einer Milliarde Mark Umsatz wechselt Jan Ahlers in den Aufsichtsrat

Die Adolf Ahlers AG in Herford hat auch im Geschäftsjahr 1999/2000 (30.11.) den Wachstumskurs fortgesetzt. Der Umsatz stieg um 24,3 % auf 742,2 Mill. DM. Über die Hälfte dieses Wachstums ist auf Konsolidierungseffekte zurückzuführen. Das Ergebnis der gewö

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Ahlers-Labels
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Premium wächst

Ahlers kündigt weiteres Label an

Die Adolf Ahlers AG, Herford, meldet Vorverkäufe für Frühjahr/Sommer 2000, die deutlich über dem Vorjahr liegen. Der Auftragsbestand habe sich um 7% auf 215,1 Mill. DM (inklusive der zum 1. 5. 1999 erworbenen Brandt Sportive Mode GmbH) erhöht. Guter Zuwac

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