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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

    Business Industrie

    Ahlers kommt spät, aber gewaltig

    Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

    Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

    E-Business

    "Eine Plattform für alle Marken"

    B2B der Ahlers AG hat vor allem kleinere und mittlere Händler im Visier

    "Mit Ahlers24.com beteiligen wir jetzt gezielt auch kleinere Handelspartner am E-Business", sagt Jan Ahlers, Vorstandsvorsitzender der Herforder Ahlers AG. Letzte Woche hat der Konzern unter www.ahlers24.com seine B2B-Plattform gelauncht. Registrierte Hän

    [2945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

    Business Industrie

    "Premium-Marken mit viel Potenzial"

    Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

    Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

    [4906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Premium wächst

    Ahlers kündigt weiteres Label an

    Die Adolf Ahlers AG, Herford, meldet Vorverkäufe für Frühjahr/Sommer 2000, die deutlich über dem Vorjahr liegen. Der Auftragsbestand habe sich um 7% auf 215,1 Mill. DM (inklusive der zum 1. 5. 1999 erworbenen Brandt Sportive Mode GmbH) erhöht. Guter Zuwac

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Adolf Ahlers: Wieder ein Rekordergebnis

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Adolf Ahlers AG hat im Geschäftsjahr 1995/96 (30.11.) zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis erzielt. Noch bis Ende 1997 will das Unternehmen eine weitere Akquisition unter Dach und Fach bringen. Dieses neue Kind, so V

    [5920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 087

    Mode

    Ecolog: Ein Recyclingkonzept für sortenreine Textilien

    Vom Abfall zum Wertstoff

    sd Köln - Anläßlich der Herren-Mode-Woche in Köln sprach Stefan Engers, Marketingleiter von vauDe im Rahmen einer Pressekonferenz über die Entwicklung des Ecolog Recycling Konzepts. Mit neuen Kollektionen namhafter Hersteller expandiert Ecolog Recycling N

    [2672 Zeichen] € 5,75