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Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner
L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.
Positives Beispiel: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück arbeitet mit seinen Kundendaten so intensiv wie kaum ein anderes Modehaus
Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.
Den Hype um Sneaker nutzt nun auch L+ Tin Osnabrück für sich. Das Modehaus feierte kürzlich in der City das Pre-Opening eines eigenes Sneaker-Konzept, das vor allem Limited Editions zeigt. Offizieller Start ist Mitte Januar 2017. An zwei Samstagen im
Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen
Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze
Modenschauen, Parties, Ausstellungen, Einladungen zum Brunch, Lunch oder Dinner: Veranstaltungen für Kunden spielen im Modehandel eine immer größere Rolle.
Nicole Werner, Creative Director Visual Merchandising bei L+T in Osnabrück, über ihre Vorstellungen von VM, wie sie die Herbstmode dem Kunden im Schaufenster schmackhaft machen will und warum Trends für sie gar nicht so wichtig sind
In die jüngste Eröffnungswelle von Händler-Outlets reiht sich nach Breuninger, P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Dodenhof in dieser Saison ein weiteres Multilabel-Haus ein: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück. Der Platzhirsch hat in der Mindener Straße im