Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Modemacher Otto Kern vergibt Etat an Economia

HAMBURG Das Münchner Modeunternehmen Otto Kern hat sich nach mehreren Gesprächen mit Agenturen für eine Zusammenarbeit mit der auf Mode und Accessoires spezialisierten Economia entschieden. Die Hamburger Agentur wird künftig für die Marketingstrategie und

[703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO Media Team sichert sich das Joop-Budget

DÜSSELDORF Nach einer umfangreichen Wettbewerbspräsentation wurde BBDO Media Team, Düsseldorf, mit nationalen und internationalen Mediaaufgaben des Modeunternehmens Joop beauftragt. Ziel der Zusammenarbeit ist eine Neuausrichtung der Marke Joop und verstä

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mexx: Leute wie du und ich

Wenn in den Monaten August und September die neue Printkampagne für das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, anläuft, wird sie sich in einem Punkt erheblich vom Rest der Modewelt unterscheiden: Sogenannte Role-Models - sympathische, natürliche Menschen -

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frahm und Wandelt führt erste JP-Pflegeserie ein

HAMBURG Das Modehaus Jean Pascal bringt erstmals eine Pflegeserie auf den Markt. Die Einführungskampagne hat Frahm und Wandelt, Hamburg, konzipiert. Unter dem Claim "For woman. For man. For bath & body" wurde ein PoS- Baukastensystem mit Foldern, Produkts

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Wir-Gefühl in Modefotos

Laien-Models lösen Promi-Kampagne von Jean Pascale ab

HAMBURG Abschied vom Egoismus der 80er Jahre und Fokus auf das neue Gruppengefühl der 90er. Nach diesem Konzept kreierte Frahm und Wandelt, Hamburg, den neuen Printauftritt für Jean Pascale, Norderstedt. "Der gesellschaftliche Trend geht in Richtung Gru

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey scheint Comeback bei Betty Barclay zu feiern

Düsseldorf Allem Anschein nach kann Grey-Chef Bernd M. Michael ein Comeback bei der Nußlocher Modefirma Betty Barclay feiern. Der Damenmode-Hersteller scheint nämlich die Düsseldorfer Agentur Grey auserkoren zu haben, künftig die Werbelinie - mehr in Rich

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ein Löwenauftritt für Modemarke

Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Papenbreer-Etat

HAMBURGDie Agentur Zum goldenen Hirschen, Hamburg, hat den Millionen-Etat der Papenbreer Modehäuser gewonnen, und zwar ohne durch die Pitch-Mühle zu müssen. Die Werber starten eine Anzeigen- und Plakatkampagne für den Herrenfilialisten, für dessen Häuser

[406 Zeichen] € 5,75

 
weiter