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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Schuhe24 will sich für Fashion öffnen

Die Online-Plattform Schuhe24 will spätestens 2021 einen Umsatz von 100 Mio. Euro erreichen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Gründer und Geschäftsführer Dominik Benner mit 40 Mio. bis 50 Mio. Euro. Zum Wachstum beitragen soll auch der Plan, di

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 22,23

Business

Galeria Kaufhof: Alles wieder gut?

Nach Tagen voller Horrormeldungen beobachten viele Lieferanten jetzt deutlich genauer und kritischer, was in Köln vor sich geht. Denn die Warenhauskette ist für sie als Absatzkanal von immenser Bedeutung.

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 37

Business

Neue Perspektive für das Domcenter in Greifswald

Jesske eröffnet Mango-Shop – Schuhfilialist Höppner zieht ein

Der Name, den die Greifswalder dem Domcenter (vormals Dompassage) gegeben haben, ist wenig schmeichelhaft: „Pleite-Passage“, nennt der Volksmund den Bau, der jahrelang mit hohen Leerständen kämpfte, erfolglos auf der Suche nach einem Investor war und

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 34,35

Business

TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (1): Norderney

Money Machine im Norden

Das Geschäft mit Touristen ist ein sehr Spezielles: Jannes Hollbach betreibt zwei Läden auf Norderney. Obwohl die ersten Monate des Jahres immer defizitär sind, macht er gute Geschäfte.

[6268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

Business

„Wir lösen den Stau jetzt auf“

Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 19

Business

Nachhaltig, kompostierbar, günstig

C&A bringt erste zertifizierte Cradle-to-Cradle-Produkte auf den Markt

C&A bringt am 1. Juni die ersten mit dem Cradle-to-Cradle-Zertifikat ausgezeichneten T-Shirts auf den Markt. Im Cradle to Cradle-Prinzip steckt die Idee eines kompletten Produktkreislaufs samt Recycling und Müllvermeidung. Der Modefilialist bietet zw

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 36

Business

Die Achse Südindien-Hamburg

Tchibo hat für die erste Eco Logic-Kollektion eine eigene, nachhaltige Lieferkette aufgebaut

Mani Chinnaswamy strahlt. Der sympathische und bescheiden auftretende Inder ist stolz, dass sein Bio-Baumwoll-Projekt dank Tchibo eine so große Öffentlichkeit erfährt. Chinnaswamy ist Baumwollfarmer in dritter Generation. Er kennt das Business und di

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 31

Business

Candice Cooper startet 2018 mit Bekleidung

Das Schweizer Schuh-Label will das Produktportfolio erweitern

Schuhprofi Christoph Siegel kämpft an vielen Fronten: gegen Preisverfall, gegen Nachahmer und gegen modemufflige Schuhhändler. Er ist seit 42 Jahren in der Schuhbranche tätig, sein eigenes Label Candice Cooper gibt es inzwischen seit zehn Jahren. „Da

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 25

Business

Rewe will nachhaltiger werden

Die Rewe Group will den Anteil von Textilprodukten erhöhen, die aus nachhaltiger Baumwolle hergestellten werden. Er soll von 56% (2015) auf 70% bis Ende 2017 steigen. Dabei setzt das Unternehmen auf die Zusammenarbeit mit Cotton made in Africa (CmiA)

[730 Zeichen] € 5,75

 
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