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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 30

Business

Ohne den letzten Klick

Influencer-Marketing: Was es bringt, ist umstritten und lässt sich noch schwer messen. Wie es bei den Kunden ankommt, das zeigt eine TW-Kundenumfrage.

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Influencer-Marketing ist vor allem für Frauen interessant Influencer-Marketing spricht vor allem Jüngere an
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

Business

Sparwillige in der Überzahl

Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

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Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 34,35,36

Business

Bad Reichenhalls neue Würze

Oliver Juhasz glaubt fest an den stationären Handel. Mit seinem Neubau hat er das untermauert.

[6778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 37

Business

Ganzbecks neue Ordnung

Das Neuöttinger Traditionshaus hat die erste Etage umgebaut und im ganzen Haus die Flächen neu strukturiert

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 32,33

Business

Shopper mit Bindungsängsten

Die Kundentreue ist viel geringer als gedacht – das belegt eine neue Studie

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 30,31

Business

Im Zahlen-Dschungel

Das Marktvolumen wird stabil bleiben, der Online-Anteil weiter wachsen und die zurückgehende Begehrlichkeit von Mode ein Problem bleiben – Modemarkt-Experten diskutierten bei der TW über Branchen-Entwicklungen.

[4636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 18,19

Business

Bis aufs einzelne Hemd

Positives Beispiel: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück arbeitet mit seinen Kundendaten so intensiv wie kaum ein anderes Modehaus

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 38,39

Business

360 Grad-Blick auf den Standort

Ulrich Gröber hat für sein Unternehmen eine klare Vision: Neben Mode soll May in Waldshut für Erlebnis und Kulinarik stehen. Der erste Schritt ist mit dem neuen Anbau gemacht.

[5025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 16,17,18,19

Business

Aufreger Sale

Der Kampf um den Kunden wird mit gespitztem Rotstift geführt. Sale-Aktionen rund um die Uhr. Dank digitaler Kanäle kommen die Botschaften über reduzierte Preise und Rabatte in Massen bei den Kunden an. Mit zu erwartenden Abnutzungs-Effekten. Also steigt der Druck. Sale-Schlachten werden verschärft und immer weiter ausgefeilt. Um dem zu entgehen, sollte zukünftig intelligenter reduziert werden.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 22

Business

Shopper Typen

„Ich bin ein Feel-Good-Shopper“

Joanna Fisher, Managing Director Center Management bei der ECE, über Datenanalysen und Umsatzpotenziale

Wie arbeitet die ECE ganz konkret mit den Ergebnissen der Shopper-Studie? Joanna Fisher: Nehmen wir ein hypothetisches Beispiel: Der Centermanager des AEZ in Hamburg könnte etwa genau sehen, dass unter seinen Besuchern der Anteil der Feel-Good-Sho

[5347 Zeichen] € 5,75

 
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