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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Burning Brand

Vielfalt, Individualität, Freiheit: About You positioniert sich mit seiner neuen Kampagne als weltoffenes und zeitgeistiges Unternehmen. Nachdem der Online-Modehändler zuletzt vor allem Produkte in den Fokus der Werbung gerückt hat, will die Otto Gro

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

Preisschwankungen im Netz von 150%

Bis zu 150% mehr kann ein Produkt innerhalb weniger Tage kosten, zeigt eine aktuelle Analyse der Verbraucherzentrale Brandenburg. Die Verbraucherschützer verglichen über fünf Wochen hinweg 1133 Preise bei 16 Online-Händlern, darunter Otto, Zalando un

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

Hermès schenkt sich neues Heim

Zum 30. Jubiläum in München zieht das Luxushaus in die Münzarkaden

Umzug zum Jubiläum. Nach 30 Jahren in Münchens Maximilianstraße ist Hermès 200 Meter weiter in die historischen Münzarkaden gezogen. Gegenüber der Oper und dem Nationaltheater gelegen hat die französische Luxusmarke mehr Raum geschaffen für die viels

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

Business

Projekt Persönlich

Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Business

Echt jetzt!

Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

[8949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 036

Business

Store to watch: Hostem, London

Antiquitäten und Avantgarde. Der Multilabel-Store ist ein Highlight des Szene-Viertels Shoreditch.

Das Londoner Viertel Shoreditch gilt als unabhängig und edgy. Mittendrin der Mulitlabel-Laden Hostem mit einem Sortiment aus exklusiven japanischen Brands wie Visvim und Junya Watanabe und Avantgarde u.a. von Comme des Garçons, Haider Ackermann, Rick Owe

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 36

Business

Store to watch: Hostem, London

Antiquitäten und Avantgarde. Der Multilabel-Store ist ein Highlight des Szene-Viertels Shoreditch.

Das Londoner Viertel Shoreditch gilt als unabhängig und edgy. Mittendrin der Mulitlabel-Laden Hostem mit einem Sortiment aus exklusiven japanischen Brands wie Visvim und Junya Watanabe und Avantgarde u.a. von Comme des Garçons, Haider Ackermann, Rick

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 047

Business

Store to watch: YME Universe in Oslo

Auf drei Stockwerken werden Mode und Kunst, Lust und Luxus intelligent zusammengeführt.

Drei Stockwerke, 1600 m² voll mit Contemporary Fashion, Kunst, Interior Design, Düften, Büchern und Magazinen. Das ist YME Universe, das neue Mode-Mekka in Oslo. Ein kuratiertes Universum, das Streetwear, Sportswear, Lust und Luxus intelligent zusammenge

[1036 Zeichen] € 5,75

 
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