Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 025

Business

Pogo punktet in der Provinz

Local Business: Der Köschinger Modehändler Pogoretschnik setzt auf System

Ein großes Factory Outlet in der Nähe, ein noch größeres Einkaufszentrum dazu? Für manchen Einzelhändler abseits einer Metropole ist das mehr als kritisch. Karl-Heinz Pogoretschnik (57), Chef der Pogo Unternehmensgruppe in Kösching bei Ingolstadt mit ins

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 25

Business

Pogo punktet in der Provinz

Local Business: Der Köschinger Modehändler Pogoretschnik setzt auf System

Ein großes Factory Outlet in der Nähe, ein noch größeres Einkaufszentrum dazu? Für manchen Einzelhändler abseits einer Metropole ist das mehr als kritisch. Karl-Heinz Pogoretschnik (57), Chef der Pogo Unternehmensgruppe in Kösching bei Ingolstadt mit

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 036

Business

„Größter Wettbewerber ist das Freizeitangebot“

Echter hat in seinen Modehäusern in Murnau und Weilheim optisch und modisch kräftig aufgerüstet. Intensive Beratung bindet die Kunden, flexibler Personaleinsatz die Mitarbeiter.

Überall die gleichen Marken. Shop-in-Shops und Monolabel-Stores, nun auch in kleineren Städten. „Wir haben es kommen sehen und so schnell wie möglich gegengesteuert“, sagt Christian Echter, in vierter Generation Geschäftsführer des Modehändlers Echter im

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 36

Business

„Größter Wettbewerber ist das Freizeitangebot“

Echter hat in seinen Modehäusern in Murnau und Weilheim optisch und modisch kräftig aufgerüstet. Intensive Beratung bindet die Kunden, flexibler Personaleinsatz die Mitarbeiter.

Überall die gleichen Marken. Shop-in-Shops und Monolabel-Stores, nun auch in kleineren Städten. „Wir haben es kommen sehen und so schnell wie möglich gegengesteuert“, sagt Christian Echter, in vierter Generation Geschäftsführer des Modehändlers Echte

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 037

Business

Fashion auf der Grünen Wiese

Local Business: Walser Leder&Mode in Hohenems punktet mit Tradition, Ambiente und Beratung.

Immer wieder verschwinden Einzelhändler in unserer Umgebung. Das Schicksal wollte ich unserem Familienbetrieb unbedingt ersparen“, sagt Stefanie Walser. Und dafür ließ sich die Nagold-Absolventin und Textilbetriebswirtin einiges einfallen, nachdem sie vo

[3209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 37

Business

Fashion auf der Grünen Wiese

Local Business: Walser Leder&Mode in Hohenems punktet mit Tradition, Ambiente und Beratung.

Immer wieder verschwinden Einzelhändler in unserer Umgebung. Das Schicksal wollte ich unserem Familienbetrieb unbedingt ersparen“, sagt Stefanie Walser. Und dafür ließ sich die Nagold-Absolventin und Textilbetriebswirtin einiges einfallen, nachdem si

[3209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 054 bis 056

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch int

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 54,56

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch

[9229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 055

Business

„Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 verab

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 55

Business

„Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 v

[5028 Zeichen] € 5,75

 
weiter