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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 44

Business

Aus Charles Vögele wird OVS

Bis zum Sommer sollen rund 150 Charles Vögele-Stores in der Schweiz in OVS umgewandelt werden. Am Jahresanfang 2018 sollen dann die 120 Läden des Modefilialisten in Österreich folgen. Das kündigte OVS-Chef Stefano Beraldo an. Die notwendigen Investit

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 24,25

Business

Am Tropf der Banken

Die Umsätze des schweizer Filialisten Charles Vögele sind in den vergangenen Jahren stetig gesunken. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

[6333 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Flächenleistung im Sinkflug
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinnen u

[6494 Zeichen] Tooltip
Auch in Deutschland operativ profitabel

Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 24,25

Business

Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinn

[6494 Zeichen] Tooltip
Auch in Deutschland operativ profitabel Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 030

Business

Sanierungsfall Charles Vögele

Die Zukunft des Schweizer Handelsriesen ist ungewiss. Ein möglicher Rückzug aus Osteuropa würde nur einen Teil der Probleme lösen.

Das Rätselraten um die Zukunft von Charles Vögele geht weiter: Nachdem sich vor drei Wochen die Spekulationen häuften, der Schweizer Modefilialist stehe in konkreten Verkaufsverhandlungen, wurden jetzt die für Dienstag dieser Woche geplante Medien- und A

[4152 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Nettoerlöse und Gewinn von Charles Vögele
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 30

Business

Sanierungsfall Charles Vögele

Die Zukunft des Schweizer Handelsriesen ist ungewiss. Ein möglicher Rückzug aus Osteuropa würde nur einen Teil der Probleme lösen.

Das Rätselraten um die Zukunft von Charles Vögele geht weiter: Nachdem sich vor drei Wochen die Spekulationen häuften, der Schweizer Modefilialist stehe in konkreten Verkaufsverhandlungen, wurden jetzt die für Dienstag dieser Woche geplante Medien- u

[4152 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Nettoerlöse und Gewinn von Charles Vögele
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 054 bis 056

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch int

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 54,56

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch

[9229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 055

Business

„Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 verab

[5028 Zeichen] € 5,75

 
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