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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12700 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

Business

Dior setzt Zeichen in Deutschland

Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szene se

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szen

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Business

„Auf Wiedersehen!“

Die Ära von Eickhoff in Düsseldorf ist beendet – die Chefs des Hauses Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff bleiben der Branche treu

Die Verkäuferin mit rötlichem Bob und rotem Lippenstift begrüßt in der oberen Etage die Kunden freundlich. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragt sie. Wie in den vergangenen 14 Jahren. Solange arbeitet sie schon im Düsseldorfer Modehaus Eickhoff. Wie fast alle

[4436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 30

Business

„Auf Wiedersehen!“

Die Ära von Eickhoff in Düsseldorf ist beendet – die Chefs des Hauses Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff bleiben der Branche treu

Die Verkäuferin mit rötlichem Bob und rotem Lippenstift begrüßt in der oberen Etage die Kunden freundlich. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragt sie. Wie in den vergangenen 14 Jahren. Solange arbeitet sie schon im Düsseldorfer Modehaus Eickhoff. Wie fast a

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

[2470 Zeichen] € 5,75

 
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