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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

    [12700 Zeichen] Tooltip
    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

    Business

    Luxus

    Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

    [9041 Zeichen] Tooltip
    GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering

    LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

    KERING MIT GEWINN-SPRUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 037

    Business

    Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

    Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

    Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967,5 M

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 37

    Business

    Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

    Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

    Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

    [10934 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen

    Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75