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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 33

Business

Lidl reduziert um bis zu 70%

Restbestände verkaufen sich online binnen weniger Stunden

Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat in allen rund 3200 Filialen in Deutschland sowie im Online-Shop einen „Super-Sale“ mit Bekleidung gestartet. In Newslettern und auf der Website wird mit Rabatten von bis zu 70% geworben. Im Abverkauf sind vor alle

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 32

Business

Aldi und Lidl machen Druck auf der Insel

Die deutschen Discounter gehen in Großbritannien bei Expansion und Löhnen in die Offensive

[3511 Zeichen] Tooltip
DIE DEUTSCHEN HOLEN AUF - Anteile der Supermarktketten am britischen Lebensmittelmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 029

Business

Lidl-Online vor Strategiewechsel

Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und ein

[4826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 29

Business

Lidl-Online vor Strategiewechsel

Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und

[4826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 031

Business

Lidl greift mit Textilien an

Der Discounter baut sein Sortiment preislich und qualitativ deutlich aus und punktet mit Multichannel

Aus heutiger Sicht war die Aktion naiv. Als Tchibo vor etwa 20 Jahren erstmals auch Textilien zu Kampfpreisen in seinen Kaffee-Filialen anbot, gab es empörte Modehändler, die aus Protest Kaffeebohnen in ihren Läden zu Spottpreisen verschleuderten. Die Ha

[4975 Zeichen] € 5,75

 
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