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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Ludwig Beck: Neuer Glanz im Erdgeschoss

Auf 1700m² werden Lederwaren, Accessoires und Kosmetik präsentiert

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sein Erdgeschoss neu gestaltet. Umstrukturiert wurden die Lederwaren-, Accessoires- und Kosmetikabteilung, die sich auf einer Fläche von insgesamt 1700m² präsentieren. Im Eingangsbereich sind die Taschen und Acc

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 18

Business

Ludwig Beck baut Wormland um

Der HAKA-Filialist soll künftig mehr Marge bringen als der Münchner Platzhirsch. Zunächst wird aber restrukturiert.

[4414 Zeichen] Tooltip
WORMLAND BELASTET LUDWIG BECK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Familiensache

Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 22

Business

Ludwig Beck wächst stark durch Zukauf

Eröffnung der ersten Filiale von Wormland unter Münchner Ägide im Herbst

Es wird kein Nachfolger für Oliver Beuthien gesucht. Das sagte Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner am Rande einer Analystenkonferenz in der vergangenen Woche in Frankfurt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der 52-Jährige, der bis Januar Chef d

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Genussraum bei Ludwig Beck eröffnet

Fashion meets Food: Breuninger in Düsseldorf mit der integrierten Sansibar ist nur eines der Beispiele dafür, dass solche Partnerschaften funktionieren können. Nun ziehen zwei prominente Münchner Traditionshäuser nach: Ludwig Beck vermarktet sich sch

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

[7867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 037

Business

Ludwig Beck eröffnet eine Menswear-Oase

Das Münchner Modehaus hat die HAKA-Fläche und das Markenportfolio für Männer vergrößert

Ludwig Beck hat vor wenigen Tagen die neue 1500 m² große Menswear-Fläche eröffnet. In den vergangenen Monaten hatte das Münchner Traditionshaus zusammen mit dem Architekturbüro Schwitzke&Partner die HAKA-Fläche um 500 m² erweitert und neu konzipiert, um

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 37

Business

Ludwig Beck eröffnet eine Menswear-Oase

Das Münchner Modehaus hat die HAKA-Fläche und das Markenportfolio für Männer vergrößert

Ludwig Beck hat vor wenigen Tagen die neue 1500m² große Menswear-Fläche eröffnet. In den vergangenen Monaten hatte das Münchner Traditionshaus zusammen mit dem Architekturbüro Schwitzke&Partner die HAKA-Fläche um 500m² erweitert und neu konzipiert, u

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

 
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