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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 31

Business

Insa Held wird Peacock-Partner

Store Kontor eröffnet Multilabel-Konzept im März in Norden

Das Auricher Handelsunternehmen Store Kontor eröffnet in Norden Mitte März einen ersten Peacock-Store. Aktuell gibt es 27 Filialen des Multilabel-Konzeptes Peacock, die zum Teil von Peacock Moden in Eigenregie betrieben werden, zum Teil von Franchise

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 32

Business

Ganz nah an der Ware

Fein und persönlich: Während etliche Modehäuser schließen, wagt Thilo Pfeffer in Essen ein neues Projekt.

Es gibt eine Zahl, die in der Branche kursiert und auf Schätzungen beruht, vermutlich aber der Realität sehr nah kommt: 1000 Modehändler schließen pro Jahr ihr Geschäft. Für immer. Und dann gibt es Menschen wie Thilo Pfeffer, die in einer Zeit, in

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

Business

Circus Maximus

Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

[8277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

 
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