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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

Business

Für Rapper und Oscar-Gewinner

Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Lacroix ohne Christian

Wie es nach einer Trennung auch gut laufen kann

Zur Erinnerung: Christian Lacroix stand in den 80ern für die schönsten Haute Couture-Schauen in Paris. Doch in der Ready-to-Wear-Version lief die barocke, feminine, farbenfrohe Mode des Franzosen nie besonders gut. Der Mutterkonzern LVMH verkaufte La

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

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LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 40,41

Business

Mehr Renner mit Rennie

Von der Kooperation mit Designer Brian Rennie verspricht sich HSE24 nicht nur mehr Umsatz, sondern will auch jüngere Kundinnen gewinnen

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MILLIONEN MIT MODE - Bruttoumsatz von HSE24 in der DACH-Region mit Mode (Mill. Euro) und Sortimentsanteil Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Minions-Mania bei Selfridges

Die Filmfiguren bringen eine Menge Spaß in den Store

Noch bevor der US-Animationsfilm Minions am 26. Juni in Großbritannien auf die Kino-Leinwände kommt, feiert der Londoner Department Store Selfridges die Premiere des Universal Pictures-Projekts mit der exklusiven Designer Capsule Collection „Bello Me

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

 
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