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L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.
Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.
Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn
Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili
Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die
Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.
Weltpremiere: Mit dem ersten Women‘s Shop will Puma auch die modische Aussage stärken.
Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl
Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.
Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will