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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir sind Freizeitgestalter“

Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

[12707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

Business

Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

[5946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Harrods feiert italienische Weihnachten

Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

Business

Verkaufen aus der Box

Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

Business

Schöner schlafen bei John Lewis

Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 23

Business

Die Katze bei Breuninger

Weltpremiere: Mit dem ersten Women‘s Shop will Puma auch die modische Aussage stärken.

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

Business

New York-Mail

Ein Totenkopf für die Jeans

Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 24,25

Business

Erst geliebt, dann verkauft

Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.

[8132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 32,33

Business

Das Nähe-Konzept von Zirndorf

Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will

[6104 Zeichen] € 5,75

 
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