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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der Alp

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 28,29

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 027

Business

Eine Jeans für Altenburg

Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte Joggi

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 27

Business

Eine Jeans für Altenburg

Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte J

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

[5323 Zeichen] € 5,75

 
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