Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir prüfen alles“

SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

Business

Asos macht Suche im Shop per Foto möglich

Neue Funktion in der App soll Produktsuche vereinfachen

Der Online-Händler Asos hat im Heimatmarkt Großbritannien eine neue mobile Funktion eingeführt, die die Suche nach Produkten vereinfachen soll. Mit dem sogenannten Visual Search Tool können Kunden in der App ein Foto eines Modeartikels hochladen, um

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Balance suchen

TW-Ranking der größten Textileinzelhändler: Das Käuferverhalten ändert sich, der Wettbewerb nimmt zu. Es wird schwieriger, im Gleichgewicht zu bleiben. Wer seine Kunden kennt und exzellent auf sie eingeht, macht gute Geschäfte.

[14575 Zeichen] Tooltip
Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 26

Business

Wischen statt klicken

Der Onlinehändler YNAP hat die Seite Yoox.com komplett überholt und an das Smartphone-Zeitalter angepasst. Umgarnt wird auch der deutsche Kunde.

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

[2104 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

Business

Projekt Persönlich

Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

Business

Ein Gespenst geht um

Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

[5738 Zeichen] Tooltip
Instagram vs. Snapchat
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

Business

Multichannel hui, M-Commerce pfui

Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

[8275 Zeichen] Tooltip
Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 030 bis 031

Business

Die Kleider der Anderen

Vorbild: Firefly von Amazon. Zalando & Co erweitern ihre Apps um Bilderkennungs-Tools. Funktioniert die Fotosuche? Drei Apps im Praxistest.

Zalando testet ein neues Bilderkennungs-Tool in der iOS-Smartphone-App, um den Mobile-Umsatz zu steigern – und schon ist die Aufregung groß. Handel pass auf: Das Shazam der Mode kommt. „Wir gehen noch stärker auf die verschiedenen Kontexte ein, in denen

[4886 Zeichen] € 5,75

 
weiter