Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 026 bis 033

Business

Festlicher Augenschmaus

Weihnachten spricht alle Sinne an. Duftende Kerzen, köstliches Essen, festliche Musik, edle Stoffe und funkelnde Dekorationen. Die kreativen und außergewöhnlichen Weihnachtsfenster, die jetzt enthüllt wurden, haben dabei einen ganz besonderen visuell

Rotlicht Wärmetherapie zu Weihnachten. Asiatische Elemente wie Fächer, Lampions und Papierschirme sorgen für fernöstliches Flair und nehmen die Passanten mit auf eine stimmungsvolle und festliche Reise ans andere Ende der Welt. Weiss wie Schnee, schw

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business

Festlicher Augenschmaus

Weihnachten spricht alle Sinne an. Duftende Kerzen, köstliches Essen, festliche Musik, edle Stoffe und funkelnde Dekorationen. Die kreativen und außergewöhnlichen Weihnachtsfenster, die jetzt enthüllt wurden, haben dabei einen ganz besonderen visuell

Rotlicht Wärmetherapie zu Weihnachten. Asiatische Elemente wie Fächer, Lampions und Papierschirme sorgen für fernöstliches Flair und nehmen die Passanten mit auf eine stimmungsvolle und festliche Reise ans andere Ende der Welt. Weiss wie Schnee,

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 34,36

Business

„Bloß keine reduzierte Ware im Fenster“

Ein Spaziergang mit den Visual Merchandisern Sonja Löbbel und Matthias Spanke durch Düsseldorf. Ein Gespräch über Schaufenstergestaltung in der Sale-Phase und die zunehmende Relevanz des VM im Modehandel.

Ein Donnerstag im Juni. Seit einigen Tagen rollt im deutschen Modehandel die Reduzierungswelle. Auch in der Düsseldorfer Innenstadt stehen die Zeichen auf Rot. Bei H&M an der Schadowstraße zieht sich ein Sale-Band über die komplette Fensterbreite, ei

[8604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 034 bis 037

Business

Farbflash Frühlingsmode

Knallige Farben und fantasievolle Schaufensterdekorationen. So starten die Modehäuser in die neue Saison.

Bergdorf Goodman, New York Futuristischer Frühling: Tausende farbenfrohe, längliche Luftballons sprießen aus der Wand und bieten den Schaufensterfiguren eine eindrucksvolle Kulisse. Harvey Nichols, London In einem Gewirr aus Kabeln und Neonröhren wird

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Business

LICHTERZAUBER

In den Schaufenstern ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Farbenfroh, besinnlich und humorvoll inszenieren die Modehändler das Fest der Feste. Zauberhafte und glitzernde Schaufensterdekorationen gestalten wahre Traumwelten.

PEEK&CLOPPENBURG Was verbirgt sich im Weihnachtspäckchen? Diese Frage beantwortet der Düsseldorfer Modefilialist. Die Schaufenster "X-Ray" zeigen eine Rückwand in Röntgenbild-Optik. Foto: Stefan Durstewitz HARRODS Weiß statt Tannengrün, Federn statt N

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Business

Stadtgespräch Herbstmode

Mit aufwendigen Schaufensterdekorationen starten die Modehäuser auf der ganzen Welt in die neue Saison

EICKHOFF, DÜSSELDORF Rot und Schwarz sind bei Eickhoff an der Kö in Düsseldorf die dominierenden Farben. Auf den Schaufenstern finden sich zudem Zitate der Schauspielerin Iris Berben. KONEN, MÜNCHEN Wilde grafische Muster in Schwarz, Blau, Grün und Ge

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 038

Business

Alice im Frühlingsland

Zarte Blüten, kräftige Farben und verspielte Motive - der Frühling hält Einzug in den europäischen Schaufenstern. Die Häuser in Mailand, Paris und London starten verspielt in die neue Saison.

Bei Bonpoint in Mailand hat es sich eine Schaufensterfigur in der Hängematte gemütlich gemacht. Lässig baumelt sie über frisch blühenden Frühlingsblumen. Passend zum Saisonstart haben die Modehändler in den europäischen Metropolen ihre Fenster gestaltet.

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 028

Business

Frühling lässt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte. Draußen mag es noch kalt sein, in den deutschen Schaufenstern beginnt die neue Saison.

Zwar hat der Winter Deutschland mit Minustemperaturen und heftigen Schneefällen im Griff, doch in den Schaufenstern ist längst Frühling. Die wiedererwachende Natur mit frischem Grün, knospenden Blumen und bunten Schmetterlingen ist dabei ein Thema. So fl

[1278 Zeichen] € 5,75

 
weiter