Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen
Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur
Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.
Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.
Italienische Modefirmen hoffen auf einen Aufschwung in Russland und eröffnen neue Stores. Der Erfolg ist ungewiss.
Die Wogen schlagen hoch in diesen Tagen. Die Branche ist im Umbruch. Speziell in den Reihen überregional agierender Multilabel-Handelskonzepte jagt eine Schreckensmeldung die nächste. Pohland, Boecker, Wöhrl - alle stehen mit dem Rücken zur Wand. Und
Luxus-Anbieter Hermès schickt dem Augsburger Traditionshaus einen Gerichtsvollzieher vorbei: Grund sind die Neopren-Shopper von Save my Bag
Am Stammsitz in Nienburg hat das Modehaus die Sortimente neu definiert und in Szene gesetzt
Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit
5000 m² nur für Schuhe, Taschen und Accessoires. Dodenhof geht am Stammsitz in Posthausen aufs Ganze. Vorbilder für die neu konzipierte Fläche, auf der immer wieder auch Produkte zusammengeführt und Looks gezeigt werden, sind Department-Stores wie S