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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

    Business

    Termingeschäfte

    Blum Mode setzt auch in der neueröffneten Filiale in Bonn auf eine enge Beziehung zu den Kunden – und auf Premium-Ware vom Feinsten

    Am Anfang waren die Mitarbeiter: Das frei werdende Ladenlokal in der Bonner City gefiel Alexander Manns zwar. Doch ohne gute Verkäufer, das weißt der Inhaber von Blum Mode, läuft sein Geschäft nicht. Also lehnte er das Angebot ab, bis ihm der Zufall

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

    Business

    P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

    Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Schau an, der Daniels

    Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

    [7134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 28,29

    Business

    Schau an, der Daniels

    Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 38,39

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 038 bis 039

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter sind

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

    Business

    "Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

    Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

    Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

    [6639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

    [10736 Zeichen] Tooltip
    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 035

    Business

    Robert Ley: Flaggschiff am Rhein

    Filialist setzt auf weniger Shops und flexiblere Wareninszenierung bei City-Läden und Großflächen

    Nicht traurig sein, wir verlassen Sie nicht. Sie finden uns 50 Meter weiter rechts um die Ecke. Mehr Farben, mehr Stil und noch aufregendere Kollektionen." So steht es im Schaufenster des Robert Ley-Geschäfts an der Rotunde in der Düsseldorfer Kö Galerie

    [5079 Zeichen] € 5,75