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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 35

    Business

    Der schwierige Weg vom Abfall zur Ressource

    H&M kämpft bei der Arbeit mit I:Collect gegen Vorurteile und rechtliche Probleme

    Seit 2013 können Kunden getragene Kleidung, egal welcher Marke, in 4000 H&M-Filialen zurückgeben. Die Artikel gehen über die eigene Logistik an I:Collect in Wolfen. Bislang konnten die Schweden so 30000 Tonnen Altkleider sammeln. Das ehrgeizige Ziel

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 34,35

    Business

    Eröffnungen

    Neues Terrain

    Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 34,35

    Business

    Die Zukunft liegt im Abseits

    Mit neuem Namen, anderer Lage und zugespitztem Konzept bringt sich das Modehaus Greve in Krefeld in Position

    [4658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

    Business

    SinnLeffers kehrt nach Hagen zurück

    Im Frühjahr wird die Modekette Ankermieter in der Volme Galerie

    SinnLeffers kehrt zurück nach Hagen an den ehemaligen Stammsitz des Filialisten. Geplant ist ein neuer Store. Am 1.März 2012 hatte das Unternehmen seinen Standort in der Mittelstraße, inmitten der Hagener Innenstadt, aufgegeben, weil das Gebäude der

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 039

    Business

    P & C liebäugelt mit Aachen und Krefeld

    Der 6300 m² großen Filiale von Peek & Cloppenburg Düsseldorf in der Mall of Berlin könnten in naher Zukunft weitere Neueröffnungen folgen. Im Heimatland Nordrhein-Westfalen plant der Multilabel-Filialist offenbar zwei neue Geschäfte. So soll P&C in der R

    [942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 39

    Business

    P & C liebäugelt mit Aachen und Krefeld

    Der 6300m² großen Filiale von Peek & Cloppenburg Düsseldorf in der Mall of Berlin könnten in naher Zukunft weitere Neueröffnungen folgen. Im Heimatland Nordrhein-Westfalen plant der Multilabel-Filialist offenbar zwei neue Geschäfte. So soll P&C in de

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 044

    Business

    Görgens gibt Gas

    Die Görgens-Gruppe ist einer der größten Multilabel-Händler Deutschlands. Mit zwei spektakulären Neueröffnungen unterstreicht der Kölner Filialist seine Expansionslaune. Bis Ende des Jahres soll die Filialzahl auf rund 90 ausgeweitet werden. Inhaber

    Als im vergangenen Oktober 16 Wehmeyer-Filialen geschlossen wurden, galt besonders einem Standort große Aufmerksamkeit: Köln-Schildergasse, eine der begehrtesten deutschen Einkaufsstraßen mit den höchsten Mieten. Das Haus, wenn auch schwierig zugeschnitt

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    83 MAL IN DEUTSCHLAND - Die Anzahl der Läden der Görgens-Gruppe nach Bundesländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75