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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Der Rubel rollt deutlich langsamer

Russland in der Krise: Frequenz und Umsatz im Handel sind rückläufig, die politische Lage ist angespannt. Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine belasten die Branche – kurz vor der Order auf der CPM.

Die größte russische Modemesse, die CPM in Moskau, steht bevor, und alle Beteiligten blicken in nervöser Erwartung auf die Veranstaltung vom 3. bis 6. September. Rund 15% weniger Fläche werden dieses Mal im Expocentre belegt, berichtet Projektleiter Chri

[10027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 26,27

Business

Der Rubel rollt deutlich langsamer

Russland in der Krise: Frequenz und Umsatz im Handel sind rückläufig, die politische Lage ist angespannt. Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine belasten die Branche – kurz vor der Order auf der CPM.

Die größte russische Modemesse, die CPM in Moskau, steht bevor, und alle Beteiligten blicken in nervöser Erwartung auf die Veranstaltung vom 3. bis 6. September. Rund 15% weniger Fläche werden dieses Mal im Expocentre belegt, berichtet Projektleiter

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 036

Business

Holding Centre erwartet gedämpfte Kaufkraft

Der Moskauer Modefilialist Holding Centre, der zahlreiche deutsche und andere westeuropäische Marken im Sortiment führt, rechnet für dieses Jahr mit einem Dämpfer für die Konsumstimmung. Im Geschäftsbericht wird im Ausblick auf die Risiken des sich weite

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 36

Business

Holding Centre erwartet gedämpfte Kaufkraft

Der Moskauer Modefilialist Holding Centre, der zahlreiche deutsche und andere westeuropäische Marken im Sortiment führt, rechnet für dieses Jahr mit einem Dämpfer für die Konsumstimmung. Im Geschäftsbericht wird im Ausblick auf die Risiken des sich w

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die große

[7721 Zeichen] Tooltip
Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

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Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Business

Da ist noch was drin

Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

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