Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 35

Business

Der schwierige Weg vom Abfall zur Ressource

H&M kämpft bei der Arbeit mit I:Collect gegen Vorurteile und rechtliche Probleme

Seit 2013 können Kunden getragene Kleidung, egal welcher Marke, in 4000 H&M-Filialen zurückgeben. Die Artikel gehen über die eigene Logistik an I:Collect in Wolfen. Bislang konnten die Schweden so 30000 Tonnen Altkleider sammeln. Das ehrgeizige Ziel

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Gebrüder Götz erweitert Menswear-Angebot

Würzburger Modehaus räumt Formalwear deutlich mehr Platz ein und setzt auf Plus Size-Fläche

Fast zwei Jahre nach dem 2 Mill. Euro-Investment in das Trading-up hat das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg erneut an einigen Flächen Hand angelegt. Nachdem bei der letzten Umgestaltung vor allem die weibliche Klientel im Fokus stand und in der Wom

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 040

Business

Gebrüder Götz wollen Platzhirsch in Würzburg werden

Ein Outlet gegenüber des Multilabel-Hauses soll die Vision eines „Götz-Parks“ wahr werden lassen

Der Würzburger Multilabel- und Schuhversandhändler Gebrüder Götz will in seiner Heimatstadt die Rolle des Platzhirsches einnehmen. Unternehmenschef Harald Götz plant am Standort seines 9000 m² großen Multilabel-Hauses im Industriegebiet, Mainaustraße 53,

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 40

Business

Gebrüder Götz wollen Platzhirsch in Würzburg werden

Ein Outlet gegenüber des Multilabel-Hauses soll die Vision eines „Götz-Parks“ wahr werden lassen

Der Würzburger Multilabel- und Schuhversandhändler Gebrüder Götz will in seiner Heimatstadt die Rolle des Platzhirsches einnehmen. Unternehmenschef Harald Götz plant am Standort seines 9000m² großen Multilabel-Hauses im Industriegebiet, Mainaustraße

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Wöhrl verkauft sein Haus in Würzburg

Erlös soll in die Umgestaltung des 20000 m² großen Nürnberger Stammhauses fließen

Das Wöhrl Plaza in der Würzburger Innenstadt hat den Besitzer gewechselt. Verkäufer ist die Tetris Grundbesitz GmbH&Co KG, die die Immobilien der Handels-Familie Wöhrl betreut, Käufer die Axa Investment Managers Deutschland GmbH. Das teilt das das Makler

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 30

Business

Wöhrl verkauft sein Haus in Würzburg

Erlös soll in die Umgestaltung des 20000m² großen Nürnberger Stammhauses fließen

Das Wöhrl Plaza in der Würzburger Innenstadt hat den Besitzer gewechselt. Verkäufer ist die Tetris Grundbesitz GmbH&Co KG, die die Immobilien der Handels-Familie Wöhrl betreut, Käufer die Axa Investment Managers Deutschland GmbH. Das teilt das das Ma

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 036

Business

Gebrüder Götz wirft sich in Schale

Der Würzburger Multilabel-Händler investiert zum Jubiläum 2 Mill. Euro in den Umbau seines Modehauses

Vom Großhändler für Facheinkäufer zum 9000 m² großen Multilabel-Haus: Das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg hat vor sechs Jahren sein Geschäftsmodell komplett gewandelt und sich seither peu a peu zur Anlaufstelle für die ganze Familie entwickelt. Mit 50

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 36

Business

Gebrüder Götz wirft sich in Schale

Der Würzburger Multilabel-Händler investiert zum Jubiläum 2 Mill. Euro in den Umbau seines Modehauses

Vom Großhändler für Facheinkäufer zum 9000m² großen Multilabel-Haus: Das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg hat vor sechs Jahren sein Geschäftsmodell komplett gewandelt und sich seither peu a peu zur Anlaufstelle für die ganze Familie entwickelt. Mit

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

 
weiter