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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 031

    Business

    Showtime in Nürnberg: Wöhrls neuer Auftritt

    Weniger Lieferanten, einige modische Spitzen: Der Bekleidungsfilialist hat in seinem Stammhaus sein neues Sortimentskonzept vorgestellt.

    Roter Teppich, Promis, die aus Limousinen steigen, und eine Logo-Wand, vor der die Hauptakteure für die Fotografen posieren: Es ist, als sei man auf einer Film-Premiere. Doch gezeigt wird an diesem Mittwochabend kein neuer Streifen, sondern neue Mode, un

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 31

    Business

    Showtime in Nürnberg: Wöhrls neuer Auftritt

    Weniger Lieferanten, einige modische Spitzen: Der Bekleidungsfilialist hat in seinem Stammhaus sein neues Sortimentskonzept vorgestellt.

    Roter Teppich, Promis, die aus Limousinen steigen, und eine Logo-Wand, vor der die Hauptakteure für die Fotografen posieren: Es ist, als sei man auf einer Film-Premiere. Doch gezeigt wird an diesem Mittwochabend kein neuer Streifen, sondern neue Mode

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Business

    "Alles aus einem Guss"

    Der neue Wöhrl-Vorstandschef Marcus Kossendey spricht über seine Pläne für das Nürnberger Handelsunternehmen. Veränderungen soll es vor allem im Backoffice geben. Jede der 41 Filialen wird unter die Lupe genommen. Im Herbst soll unter Wöhrl ein Onlin

    TW: Seit Januar sind Sie im Unternehmen, seit 1. April Vorstandsvorsitzender, und kurz darauf machte das Gerücht vom personellen Kahlschlag die Runde. Vertriebsvorstand Gerhard Kränzle geht nach zwei Jahren Ende Juli. Was ist los bei Wöhrl? Marcus Kosse

    [17326 Zeichen] Tooltip
    STABILE UMSATZENTWICKLUNG - Erlöse der Rudolf Wöhrl AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 054

    Business

    Auf kürzestem Wege in Moskaus Malls

    Der russische Vertriebspartner FD Lab holt regelmäßig neue Marken nach Russland und wächst beständig

    An ihm kommt kaum einer vorbei, der in Russlands Modemarkt erfolgreich sein will", sagt ein deutscher Exportmanager. Hart, aber fair sei er als Verhandlungspartner, sagt ein anderer, der acht Monate lang mit ihm über einen Kooperationsvertrag verhandelt

    [6569 Zeichen] € 5,75