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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 036

    Business

    Die Vision muss erst einmal warten

    Bei Wöhrl und SinnLeffers läuft der operative Zusammenschluss – Die Idee zur langfristigen Positionierung fehlt

    Wohin geht die Reise nach der Elefantenhochzeit, fragt sich die Branche. Mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Rudolf Wöhrl AG vergangen. Bessere Einkaufskonditionen. Weniger Kosten. Mehr Schlagkraft. An welchen Schrauben die

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 36

    Business

    Die Vision muss erst einmal warten

    Bei Wöhrl und SinnLeffers läuft der operative Zusammenschluss – Die Idee zur langfristigen Positionierung fehlt

    Wohin geht die Reise nach der Elefantenhochzeit, fragt sich die Branche. Mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Rudolf Wöhrl AG vergangen. Bessere Einkaufskonditionen. Weniger Kosten. Mehr Schlagkraft. An welchen Schrauben

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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