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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 141

Business Praxis

Meinung

Preis und Wert

Seien wir mal ehrlich: Wir sind Angsthasen, nicht wahr? Wir haben Angst vor dem Preis. Deshalb versuchen wir unentwegt, ihn kleiner zu machen, als er bei ehrlicher Betrachtung sein dürfte. Seien wir noch mal ehrlich: Wir trauen uns nicht mehr zu, die Di

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 061

Business Praxis

Neu erschienen

Wachstumschancen einer Unterhose: Zum zehnjährigen Bestehen der Chemnitzer Bruno Banani Underwear GmbH gibt es die Geschichte des Unternehmens zum Nachlesen. Unter dem Titel "Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt" ist das Buch

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 067

Business Praxis

Unternehmensführung

Großflächen: Horizontale Zukunft

Erfolg ist in erster Linie eine Frage von Wachsein oder Schlafen. Viele großflächige Bekleidungshäuser haben in den letzten Jahren kleinflächige vertikale Spezialkonzepte auf der Überholspur an sich vorüberziehen lassen müssen. Natürlich sind diese Spezia

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 106

Business Praxis

Wolle zählt zu den modischen Highlights

Mode im Verkauf: Wolle zeigt sich klassisch und fantasievoll

In der Mode zum Winter spielt die Wolle ihre ganze Vielseitigkeit aus. Das bedeutet, dass die reinen Schurwoll-Qualitäten und Wollmischungen in allen In- und Outdoor-Sortimenten präsent sind und bestimmt das modische Interesse der Kundinnen wecken. Denn i

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 107

Business Praxis

Strategie

Nach dem B2C- der Shop-in-Shop-Crash?

Der Handel erfüllt seine Aufgabe nur unzureichend. Das ist einer der häufig genannten Gründe, warum Hersteller auf eigene Shop-in-Shops setzen. Wenn man bedenkt, dass nur jeder zweite Endverbraucher, der mit einer konkreten Kaufabsicht in ein Geschäft geh

[3845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 047

Business Praxis

Jugend besteht auf Etikette

Studie über die Erwartungen ans Outfit von Beratern

"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein", schärfte Alfred Herrhausen seinen Mitarbeitern ein. "Wir müssen das, was wir sind, auch anziehen", hätte der ehemalige Vorst

[2625 Zeichen] Tooltip
Was am meisten stört

Erwartungen an korrekte Kleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 056

Business Praxis

Sortimentsprofilierung mit System

Wie Sie mit SCI für stimmige Sortimente sorgen

In erfolgreichen Unternehmen zieht sich die Orientierung an der Zielgruppe vom Einkauf über das Marketing, das Visual Merchandising, das Store Design, die Personalpolitik bis zum Verkauf. Zentrales Element ist das Sortiment. Dessen zielgruppengerechte Aus

[7793 Zeichen] Tooltip
Sortimentsstruktur im Ist

Sortimentsstruktur im Soll

Absolute Verkaufspreise
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 077

Business Praxis

Wörterbuch

In fünf Sprachen

Wer in der Bekleidungsindustrie tätig ist oder mit Firmen dieses Wirtschaftszweiges in Geschäftsverbindung steht, muss in der Lage sein, Fachbegriffe in den wichtigsten Weltsprachen zu verstehen. Dabei hilft das neue Bekleidungs-Wörterbuch mit mehr als 50

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 088

Business Praxis

Meinung

Einkauf mit System

Die Informations- und Warenbeschaffung über Internet bringt neue Chancen, aber auch neue Probleme mit sich. Neue Probleme vor allem aufgrund der Art und Weise, wie diese Technik von den Anbietern in der Modebranche bislang eingesetzt wird. Wenn jeder Ei

[4139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

Business Praxis

So gewinnen Sie die 60plus-Generation

Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

[9635 Zeichen] Tooltip
Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
€ 5,75

 
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