Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 3

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Länger tragen for Future

    Nur wenige Wochen nachdem im Januar dieses Jahres die Streaming-Plattform Netflix die Serie „Tidying Up with Marie Kondo“ veröffentlichte, sollen Second-Hand-Läden in den USA nahezu überschwemmt worden sein mit Kleider- und anderen Spenden. Schnell t

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Leute machen Kleider

    Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt REDAKTION: HENRIK RAMPE

    [150 Zeichen] Tooltip
    Leute machen Kleider - Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Showroom der Kompetenz

    Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

    Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

    [8872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Lohnt sich der Alleingang?

    Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

    Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

    [9840 Zeichen] Tooltip
    Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 3

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Einfluss auf der Gefühlsebene

    Es liegt noch gar nicht so lange zurück, da schlug Modebloggern die reine Entrüstung entgegen, als ihnen große Labels Sitzplätze in den ersten Reihen der großen Prêt-à-porter-Schauen überließen. Diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen werden die Influen

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Digitales Shopping

    Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

    Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

    [5522 Zeichen] Tooltip
    ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 14

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Alles muss raus!

    Fast 856 Millionen Euro gab die Modebranche 2017 in Deutschland für Werbung aus – ein Großteil floss in klassische Werbemedien

    - 196,8 Mio. Euro brutto investierten Hersteller und Händler für Anzeigen in Zeitschriften und Magazinen. - 375,7 Mio Euro brutto verbuchte Fernsehwerbung im vergangenen Jahr aus den Töpfen der Modeindustrie – der höchste Wert unter allen elektron

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 20,21,22,23

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    On off - Out in

    Influencer gehen den nächsten Schritt: Immer mehr entwerfen Fashion-Kollektionen – in Eigenregie oder in Kooperation mit etablierten Brands

    Es ist eine der größeren News im Fashion-Business der jüngsten Zeit: H&M, die strauchelnde Modekette aus Schweden, schickt Nyden auf den Markt. Eine neue Marke, die ausschließlich von Influencern designte Kollektionen anbietet. Unter Vertrag genommen

    [8977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 24,25

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Ohne Zweifel vollkommen

    Trotz zahlreicher digitaler Kanäle: Klassische Medien sind für Modekampagnen gesetzt

    Calvin Klein setzt auf Testimonials Die „Our Family. #MYCALVINS“-Kampagne von Calvin Klein erweckt gleich mehrfach die Aufmerksamkeit des Betrachters. Das renommierte Modelabel hat für seine digitale Out-of-Home-Kampagne nicht nur die berühmt-berü

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 26

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Albtraum Erlebnis

    HORIZONT-Autorin und Hobby-Shopperin Anja Sturm will eigentlich nur einkaufen

    Liebe Shopdesigner, Storemanager, Kaufhausgestalter und Modemarketing-Experten. Ich weiß: Mit immer neuen Shop-in-Shop-Konzepten versuchen Sie, stationäre Läden aufzubrezeln und Top-Brands gute Flächen zu bieten. Und ich weiß auch: Seit Jahren werden

    [4279 Zeichen] € 5,75