Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Sisi inspiriert Karl Lagerfeld

Was hat Kaiserin Sisi mit Coco Chanel zu tun? Modisch gesehen rein gar nichts. Doch sobald Chanels amtierender Mode-Guru Karl Lagerfeld in Spiel kommt, entstehen überraschende Verbindungen. Eigens zur Eröffnung von Chanels diesjähriger „Métiers d’Art

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Sisi inspiriert Karl Lagerfeld

Was hat Kaiserin Sisi mit Coco Chanel zu tun? Modisch gesehen rein gar nichts. Doch sobald Chanels amtierender Mode-Guru Karl Lagerfeld in Spiel kommt, entstehen überraschende Verbindungen. Eigens zur Eröffnung von Chanels diesjähriger „Métiers d’Art“-Sh

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Collins bringt About You ins Fernsehen

Jung von Matt/Alster entwickelt die erste Kampagne des Onlineshops / Otto-Tochter sieht sich auf Kurs

Das Otto-Spin-off Collins bringt seine erste E-Commerce-Marke ins TV. Der Onlineshop About You geht am 30. September mit der ersten TV-Kampagne an den Start. Der von Jung von Matt/Alster entwickelte Auftritt umfasst zehn TV-Spots, die sich aktuell in

[1803 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Collins bringt About You ins Fernsehen

Jung von Matt/Alster entwickelt die erste Kampagne des Onlineshops / Otto-Tochter sieht sich auf Kurs

Das Otto-Spin-off Collins bringt seine erste E-Commerce-Marke ins TV. Der Onlineshop About You geht am 30. September mit der ersten TV-Kampagne an den Start. Der von Jung von Matt/Alster entwickelte Auftritt umfasst zehn TV-Spots, die sich aktuell in ein

[1803 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Einfach mal Gefühle zeigen

Spreadshirt startet Europakampagne / TV-Auftritt wird von Online und Social Media flankiert

Mit Emotionen ist das so eine Sache. Viele verstecken ihre Gefühle lieber, als sie offen zu zeigen. Das findet Spreadshirt doof. Die E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck hat am Ostermontag deshalb eine Europakampagne gestartet. Unter dem Mott

[2034 Zeichen] € 5,75

 
weiter