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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 206

TÜRKEI

Markt und Mode

Die flexiblen Fashion-Experten

Was von der Türkei als Produktionsland lange gefordert wird, tritt nun ein. Die Unternehmen fühlen, daß die Zeit reif ist für eigene Mode-Labels und stärken ihre kreative Power. Schritt für Schritt bauen die Lohnkonfektionäre ihre Kompetenzen aus. Eines h

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 218

TÜRKEI

8.International Istanbul Fashion Fair: 12 Jahre Erfahrung

Drei Minuten vom Flughafen entfernt

cw Istanbul - Über 500 Aussteller zeigen vom 26. Februar bis zum 1.März Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Accessoires auf der "IMF"-Messe in Istanbul. Zur letzten Veranstaltung kamen fast 50.000 Besucher. Die Besucherzahl der IMF ist jedes Mal

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 213

TÜRKEI

Motor Tekstil: Stimmung ist optimistisch

Lifestyle-Marke im Jeans-Sektor

cw Istanbul - Mit dem jüngsten 40.000 qm-Neubau sind die Weichen für die Expansion des jungen Jeansers gestellt. Man setzt auf ein komplettes Lifestyle-Angebot. Kamuran Soydan gründete "Motor Jeans + Sportswear" 1992. Mit dem Namen Motor wollte er Dynam

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

TÜRKEI

Izmir Pret: Einladungen über nationale Verbände

Auf größere Basis stellen

cw Izmir - Die erste und einzige Modemesse in der Region Izmir findet vom 19. bis 21. Februar nun zum 13. Mal statt. Zirca 300 Aussteller aus der Textil- und Bekleidungsindustrie erwarten über 5.000 Besucher. Eine groß angelegte Marketing-Offensive ist

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 128

Türkei

Bisas: Spinnerei, Weberei, Wirkerei und Konfektion unter einer Dachorganisation

Stete Modernisierung für die Spitze

cw Bursa - Die Intention ist klar: über alle textilen Stufen wird bis zur Konfektionierung für Qualität gesorgt. Ein textiler Zweig unterstützt somit den nächsten. "Wir tragen alles nach oben", heißt es bei Bisas. Das Unternehmen Bisas mit insgesamt zeh

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 124

Türkei

Arat Tekstil: High Tech-Konfektion für Chosen, Blazer, Sportswear und Outdoor

Ein Betrieb wie aus dem Bilderbuch

cw Adana - Als einer der ersten Betriebe startete die Firma Arat Tekstil ihre Produktion im neu erschlossenen Industriepark von Adana. Das Gebäude ist imposant, die Fertigung in top-modernen, perfekt geplanten Hallen untergebracht. Amerikanische Spezial

[2706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 122

Türkei

Güney Giyim Sanayi A.S.: Eigener Konfektionsbetrieb im Bau

150.000 Teile pro Monat geplant

cw Adana - Mitte nächsten Jahres wird das jüngste Projekt von Güney Sanayi in seine letzte Stufe gehen. Mit einem Partner, dem erfahrenen Unternehmer Alex Kazanciyan, baut der Textiler im neu erschlossenen Industriegebiet von Adana einen eigenen Konfektio

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 118

Türkei

Maser Gruppe: 12 Firmen in allen Feldern der Textilindustrie

Chance liegt in der Flexibilität

cw Istanbul - Die frühere Sertler-Gruppe wurde vor zwei Monaten in Maser Gruppe umbenannt und ist jetzt eine Aktiengesellschaft. Mit 250 Mio. DM Gesamtumsatz und 4.000 Beschäftigten hat sich eines der größten türkischen Textil- und Bekleidungsunternehmen

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 194

TÜRKEI

Izmir Pret '97: 12. Izmir Pret in sechs Hallen

Erwartet werden 250 Aussteller

pa Izmir - Mehr als 250 Aussteller werden auf der von der Izfas- Messegesellschaft organisierten 12. Izmir Pret (vom 18. bis 20. September '97) erwartet. Diese Textil-, Bekleidungs- und Wohntex-Messe findet jeweils zweimal im Jahr auf dem geräumigen Messe

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 194

TÜRKEI

Bersan/Alpan: Kollektion mit vier Themen

Zwei Programme für Wirk & Web

pa Istanbul - Zwei Firmen unter einem Dach: Die Bersan Tekstil für Wirkware und die Tochter Alpan Tekstil für Webware. Man arbeitet hier zu 90 % für den Export. Im Mittelpunkt stehen Vollgeschäfte mit Europa und Amerika. Müge Akgün heißt die Marketing-M

[1979 Zeichen] € 5,75

 
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