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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 12

TW 100 Kreative

Demna Gvasalia, Co-Gründer Vetements, Kreativdirektor Balenciaga

Nirgendwo und überall

Es fängt schon mit dem Bild an. Es gibt nur wenige gute Aufnahmen von Demna Gvasalia (38). Das Porträt im eigenen Archiv ist schon etwas betagt. Vielleicht kann das Label Vetements, das Gvasalia mit seinem Bruder Guram 2014 gegründet hat, mit einem a

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 13

TW 100 Kreative

Chris Nickel und Julian Jansen, Content-Direktoren, About You

Kommando Content

Award-Show, Kapseln, eine You-tube-Doku und TV-Shows: So umtriebig in Sachen Inhalte wie About You war in diesem Jahr kaum ein anderes deutsches Modeunternehmen. Die Köpfe hinter der Content-Offensive sind Julian Jansen und Chris Nickel, die als Cont

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 25

TW 100 Kreative

Marta Skassa, Senior Product Manager Digital Experience, Zalando

Mode aus Daten

Kann ein Computer Mode verstehen? Marta Skassa nutzt Machine Learning, um Algorithmen mit Modegeschmack zu entwickeln. So beispielsweise einen treffsicheren Empfehlungsalgorithmus, der auf Basis von Kaufhistorie, Wunschliste und Suchanfragen Outfits

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 28

TW 100 Kreative

Jonathan Ng, Director Marketing Strategy&Campaigns, Zalando

Jetzt kommt Werbung

Seit 2018 ist Jonathan Ng für die Marketingstrategie und die Kampagnen von Zalando verantwortlich. Er hat sogleich den Claim „Schrei vor Glück“ begraben. Warum? „Free to be ist ein klares Statement für Diversity und passt besser zu unserer Positionie

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 44

TW 100 Kreative

Jana Kern & Alex Vogt, Inhaber, Kern Kommunikation

Nachhaltige Leidenschaft

Sustainability ist ihre Leidenschaft. Besser gesagt: Corporate Responsibility innerhalb der Modebranche. Sie: Diplom-Textil- und Bekleidungsingenieurin. Er: Textilbetriebswirt. Mit ihrer Agentur Kern Kommunikation haben sich Jana Kern und Alex Vogt a

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 45

TW 100 Kreative

Alexander Lochner, Inhaber, Lochner Top Fashion

Die weite Welt im Kleinen

Er ist ein Radikaler. Wahrscheinlich würde er sich nicht mal wehren, wenn man das über ihn sagt. Er ist kompromisslos. Ein Hardliner des Stils. Seines Stils. Den er mit Rücksicht auf die Frauen, die bei ihm kaufen, aktuellen Strömungen moderat anpass

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 46

TW 100 Kreative

Sebastian Kemmler, Gründer & CEO, Kemmler Kemmler

„Bitte Nicht noch ein Influencer-Shooting“

Mit der Zalando-Kampagne #Whereveryouare haben Sie 2013 „ein Stück deutsche Werbegeschichte“ geschrieben. Würde die Mechanik heute noch klappen? Sebastian Kemmler: Ja. Weil Menschen sich freuen, wenn ein Topmodel wie Cara Delevigne öffentlich auch

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 91

TW 100 Kreative

Holger Wellner, Gründer, Modehaus.de

Besuch beim Zahnarzt

Holger Wellner, Einzelhändler in Hameln, hat sich in die Zukunft verliebt. Um Tradition, stationäres Business, mit Innovation, digitales Business, zu verbinden, hat der 45-Jährige die Plattform Modehaus.de gegründet. 2019 hat sich Zahl der Partnerunt

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 114

TW 100 Kreative

Martin Heinzmann, Geschäftsführer, Hagemeyer

Dynamik durch Daten

Auswahl, Beratung und Aufenthaltsqualität sind top. Und doch reicht das nicht, um auch künftig im Wettbewerb vor allem mit Online-Retailern bestehen zu können. Es geht um schnelle und schlanke Prozesse, um neue Formen der Zusammenarbeit mit Kunden un

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 120,121

TW 100 Kreative

Yasin Müjdeci & Thibaud Guyonnet, Gründer und Inhaber & Head of Buying, Voo Store Berlin

Va Va Voom

Wenn der weihnachtliche Geschenke-Ratgeber zum Kunstwerk wird: Der Gift Guide, den der Voo Store dieses Jahr veröffentlicht hat, steht stellvertretend für die Ästhetik und das Selbstverständnis der Berliner. Statt stumpfer Kaufempfehlungen werden die

[1885 Zeichen] € 5,75

 
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