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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Esprit zeigt sportlichen Ehrgeiz

Young-Fashion-Anbieter plant Einstieg in Damensportmode / Verstärkte Internationalisierung / Zweistelliges Wachstum

DÜSSELDORF Bei Esprit Europe lautet die Devise "volle Kraft voraus". Das Planziel sind zweistellige Wachstumsraten pro Jahr sowie der konsequente Ausbau des internationalen Geschäfts . Darüber hinaus bläst der Young-Fashion- Anbieter zum Angriff auf die g

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop rüstet für die Internationalisierung

Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Modehersteller Mexx mit neuer Beihefterkampagne

KORSCHENBROICH Der Modehersteller Mexx macht mit einer breitangelegten Beihefterkampagne auf seine neue Kollektion aufmerksam. Postkartengroße Beilagen in den Modetiteln "Allegra", "Freundin" und "Marie Claire" sowie Anzeigen in der Leseprobe zu "Maire Cl

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bruno Saint Hilaire zeigt, daß Jacke wie Hose passen

Erkelenz Perfekten Sitz und Bequemlichkeit verspricht die Marke Bruno Saint Hilaire für ihre Bekleidung. Das soll die neue Printkampagne dokumentieren, mit der an die 96er Kampagne angeknüpft wird. Die fünf verschiedenen Motive, die neben der Darstellung

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Cerrutti will Marke stärken

MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop erhält Forum-Preis 1995

Textil Wirtschaft zeichnet Brax und Modehaus Brockmann aus

HEIDELBERG/SCHWETZINGEN Mit dem diesjährigen Forum-Preis der "TextilWirtschaft" wurden der Hamburger Designer Wolfgang Joop und sein Partner Herbert Frommen, der Herforder Hosenhersteller Brax sowie das Modehaus Brockmann in Hameln ausgezeichnet. Die Er

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

S. Oliver schaltet erstmals Motive mit neuen Labeln

ROTTENDORF Die S. Oliver Bernd Freier GmbH schaltet im Rahmen ihrer Frühjahrskollektion-Kampagne 1995 erstmals ein Motiv mit dem Label "S. Oliver Men". Das 2/1-Motiv erscheint bisher ausschließlich im "Stern". Es soll den Bekanntheitsgrad der Men-Linie er

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

S. Oliver segmentiert ihre Dachmarke in drei Linien

ROTTENDORF Die S. Oliver Bernd Freier GmbH trennt ab der Interjeans in Düsseldorf ihre Herbst/Winter- Gesamtkollektion 95 in drei Teilsegmente auf: Women, Men und Jeanswear. Alle drei Kollektionssegmente werden mit einem eigenen Labelling versehen. Parall

[475 Zeichen] € 5,75

 
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