Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

S. Oliver ändert seinen Look

Der Rottendorfer Textilhersteller S. Oliver hat sich eine neue Corporate Identity verpaßt. Der neue Look wird in einer Printkampagne breit kommuniziert, die neben Deutschland erstmals auch in den Beneluxländern sowie auf dem skandinavischen Markt zu sehen

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Klepper entdeckt die Frauen

SCHWABMÜNCHEN Mit einer neuen auf die Zielgruppe Frauen ausgerichteten Strategie versucht die traditionsreiche Bekleidungsmarke Klepper wieder Fuß zu fassen. Eine Reisebekleidungslinie mit modischen Akzenten geht nächsten Sommer an den Start, unterstützt

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Littmann hat noch Wünsche

Konzern-Chef dementiert Trennungsgerüchte von Joop

HAMBURG Ungeachtet der Gerüchte über Rückkaufgelüste Wolfgang Joops und ein schlechter werdendes konzerninternes Standing Peter Littmanns sieht sich der Wünsche-Chef auf gutem Kurs. Sowohl mit Cinque als auch mit Joop sei man "sehr glücklich". Littmann

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Rätselraten um JP geht weiter

Italienischer Investor könnte den Vertrieb von Jean Pascale für seine Kosmetik- und Körperpflege-Marken nutzen

HAMBURG Die Pläne des Investors Dr. Piofrancesco Borghetti, der 72 Prozent der Anteile an Jean Pascale (JP) erworben hat, regen zur Spekulation an. Die wahrscheinlichste Variante: Der Italiener nutzt die 178 Textilläden als Vertriebsweg für seine Marke Ma

[3000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Benetton verkauft die Schuhmarke Divarese

FRANKFURT Die Benetton Group SpA hat ein Verkaufsabkommen für die Schuhmarken "Divarese", "Varese" und "Zenith" der Gesellschaft Calzaturificio die Varese geschlossen. Käufer ist die italienische Unternehmensgruppe STEP. Anlaß für den Verkauf sind die Kon

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Für Littmann gibt es bei Wünsche viel zu tun

Jean Pascal soll wieder schwarze Zahlen schreiben / Joop-Markenführung wird überarbeitet

HAMBURG Peter Littmanns neuer Arbeitsplatz erweist sich als Großbaustelle. Der Vorstandsvorsitzende der Hamburger Wünsche AG ist nicht nur auf der Suche nach einem Konzept für die angeschlagene Tochter Jean Pascal. Auch der vor kurzem übernommenen Joop Gm

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter