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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 136,137,138,139,140,142,143,144,146,148,150,152,154,155,156,157,158,160,162,164

75 Jahre TextilWirtschaft

Happy Hour

Style-Check. Die TW lädt zur Party. Wer kommt wie? Von Statement bis Understatement. Von Pink bis Paillette.

[5801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

Business TW-Forum 2018

Spencer Fung

„Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

[5653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 57

Schloss Schwetzingen

ANDREAS BRILL

„Heute normal, morgen lächerlich“

Er elektrisiert, zeichnet Szenarien zwischen Horror, Trost und neuen Zukunftschancen der Fashion-Branche. Andreas Brill analysiert schonungslos, legt die drastischen Folgen der Digitalisierung für das Business mit Mode offen, skizziert neue Potenziale und individuelle Lösungen. Der Volkswirt und Unternehmensberater zeigt auf, warum die großen Gewinner des Moments bereits zu den Verlierern der Zukunft zählen und die Zeiten des Benchmarkings endgültig vorbei sind.

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

56. TW-Forum

„Wir fangen wieder bei Null an“

Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

[4514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

55. TW-Forum

„Luxus muss selektiv sein“

Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

[4547 Zeichen] € 5,75

 
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