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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 37

Business

Das digitale Centergross

Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Mode im Visier der Finanzinvestoren

Modebetriebe rücken zunehmend ins Visier des Kapitalmarkts. Laut einer Umfrage der Beratungsgesellschaft Deloitte halten 73% der befragten Finanzinvestoren Bekleidung und Accessoires für ein attraktives Segment im Luxussektor. Besonders auf kleinere

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 5

Diese Woche

Richemont bei YNAP am Ziel

Der Luxuskonzern hält 95% an Yoox Net-A-Porter. Doch erst jetzt beginnen die Herausforderungen.

[2225 Zeichen] Tooltip
Richemont: Umsatz Luxuskonzerne weit voraus
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Mehr Gutscheine unterm Baum

GfK-Weihnachtsstudie: Mode-Geschenke für 1,9 Mrd. Euro

Der Pulli unterm Weihnachtsbaum wird seltener, dafür werden zunehmend Gutscheine für Mode verschenkt. Das zeigt eine Studie des Konsumforschungsunternehmens GfK zum Weihnachtsgeschäft 2017. Demnach ist der Anteil derjenigen, die Bekleidung und Access

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

 
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