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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

    Business

    Hohe Retourenquote in der Mode

    EHI-Studie: E-Fashion-Anbieter liegen weit über dem Durchschnitt des Distanzhandels

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    Zurück zum Versender - Retourenquoten im Online-Modehandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 5

    Diese Woche

    E-Fashion wächst erneut kräftig

    IFH prognostiziert Umsatz von 11,4 Mrd. Euro

    Der Online-Handel mit Mode und Accessoires wird in diesem Jahr voraussichtlich um 6,5% auf 11,4 Mrd. Euro zulegen. Damit erhöht sich der Anteil des E-Fashion-Umsatzes am gesamten Modehandel in Deutschland auf 20,5%, nach 19,6% im Vorjahr. Im Vergleic

    [1553 Zeichen] Tooltip
    DOB ist der Topseller im Netz - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion & Accessoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Die Markenpiraten entern das Netz

    Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

    Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

    [15055 Zeichen] Tooltip
    Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 5

    Diese Woche

    E-Fashion wächst weiter

    GfK: 2025 findet ein Drittel des Modehandels im Internet statt

    Der Peak ist noch nicht erreicht: In zehn Jahren wird in Deutschland fast ein Drittel (32,7%) der Mode- und Lifestyle-Umsätze im Internet erwirtschaftet. Das prognostiziert das Marktforschungsinstitut GfK. Ebenfalls 32,7% sagen die Nürnberger der Kat

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

    [2677 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion&Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sic

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75