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    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Top-Themen der Top-Einkäufer

    „Es wird wieder sexy“

    Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

    [20931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    The Store – Einkaufen in neuer Dimension

    Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

    Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 28,29

    Business

    The Store – Einkaufen in neuer Dimension

    Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

    Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit großer Le

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Apropos expandiert nach Hamburg

    Der Luxus-Concept Store eröffnet Dependance am Neuen Jungfernstieg

    Apropos The Concept Store kommt nach Hamburg. Auf Nachfrage der TW bestätigte Geschäftsführer Klaus Ritzenhöfer die Gerüchte, die seit kurzem in der Branche kursieren. Der Store soll im Juli 2013 am Neuen Jungerfernstieg in der Hansestadt eröffnen. Auf 5

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Apropos expandiert nach Hamburg

    Der Luxus-Concept Store eröffnet Dependance am Neuen Jungfernstieg

    Apropos The Concept Store kommt nach Hamburg. Auf Nachfrage der TW bestätigte Geschäftsführer Klaus Ritzenhöfer die Gerüchte, die seit kurzem in der Branche kursieren. Der Store soll im Juli 2013 am Neuen Jungerfernstieg in der Hansestadt eröffnen. A

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75