Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode pusht die Umsätze

    Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

    Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2013

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode pusht die Umsätze

    Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

    Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
    € 5,75