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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

    Business Panorama Industrie

    Puma vergrößert das Revier

    Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Im Fegefeuer der Eitelkeiten

    Die Luxus-Industrie hat in den letzten 24 Monaten ein schauriges Wechselbad absolviert. Das Inferno ist vorbei. Der Luxusmarkt wächst in diesem Jahr um fast 10 Prozent. Die starken Marken wachsen durch Vertikalisierung.

    Im März 2009 gab es bei S.Oliver in Rottendorf eine große Branchenkonferenz zum Thema Konsum und Konjunktur. Einer der Stargäste (neben Altkanzler Gerhard Schröder) war Linde-Chef Wolfgang Reitzle. Er berichtete, dass er im Herbst 2008 im Umfeld der Lehm

    [6045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

    Industrie

    Lamborghini: Lizenzen für Bekleidung und Accessoires

    Rasantes Label

    gd Mailand - Nach Ferrari und Bugatti geht die italienische Sportwagen- Marke Lamborghini an den Lizenzstart. Die in Italien 1963 gegründete, 1973 an den US-Konzern Chrysler verkaufte und im vergangenen Jahr an die indonesische V'Power (Inhaber Hutomo Tom

    [1581 Zeichen] € 5,75